Montag, 23. Oktober 2017

Das Leuchtfeuer brennt. Ich bin daheim.

Trotz dem Jahrestag geht es mir gut. Es ist, als würde in meinem Innern endlich das Licht brennen, das ich so lange vermisst habe. Auch die Inspiration, meine kreative Natur, ist zurückgekehrt. Die Entfremdung von mir selbst durch den Alltag, sie nimmt ab. Daheimsein, in mir selbst. So fühlt sich das also an. Das ist neu ...

6 Kommentare:

  1. war aber auch ein langer Weg...*applaus* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. und er ist bestimmt noch nicht ganz zu ende ... stürme gibts immer wieder... danke für den applaus, das ist lieb von dir :)

      Löschen
  2. Das ist sehr schön. Und gut. Und vorwärts. Und klingt nach wiedergefundener Leistigkeit im Inhäusigsein, im Inmirbehaustsein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so empfinde ich es ... danke für deinen Kommentar!

      Löschen