Donnerstag, 19. April 2012

Es kann alles so einfach sein!

Im März konnte ich wieder einmal ein spirituelles Seminar besuchen, "Telepathie mit Tieren". Was mir klar gemacht hat, dass die meisten Menschen einen Zugang dazu haben, dass wir alle mehr oder weniger "telepathieren". Unbewusst.

Intuition - und andere Wege der Kommunikation - finden sich überall in unserem Leben. Umso mehr erstaunt hat es mich, wie sehr wir alle diese Fähigkeit und diese Art des Kommunizierens verleugnen und "zerdenken".
Wir sind super darin, alles wegzuerklären!!

Unser Hirn, dem wir sooo viel Wichtigkeit beimessen, erschwert und kompliziert definitiv das einfache und natürliche Leben :) .. In diesem Sinne hatte die Kurs-Lehrerin bestimmt recht, als sie den Menschen als den "Sonderschüler auf dem Planeten Erde" bezeichnet hat .. Nach diesem Kurs fühlte ich mich so tief geerdet und im Frieden mit mir und der Welt - dass ich mich kurz darauf für einen weiteren Kurs angemeldet habe.

Ich will diesen Herzensweg weitergehen! Einfachheit lernen..

2 Kommentare:

  1. Meine Hunde und ich verstehen uns auch ganz ohne Worte, nur mit Blicken wird sehr viel kommuniziert. ;-)

    Ein interessantes Thema.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sonderschüler, die wir leider wurden..und manche denken immer noch, der Mensch wäre das Höchste...
    Schön, wenn Du etwas gefunden hat was Dir gefällt und gut tut.
    Mein Leben ist auch eher eine immerwährende, wandernde Baustelle. Das finde ich gar nicht so schlimm, da bleibt man beweglich, kreativ, erfährt neues...
    Als in immer denselben Bahnen denken und handeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen