Montag, 2. Januar 2012

Steig endlich ab!

(Notiz an mich selbst)

In einem Brief an eine Freundin stelle ich die Frage, warum es nur so schwer ist, dem Eigenen zu folgen und zu vertrauen. Doch im Grunde stelle ich mir diese Frage selber: Wie lange will ich mich noch nach fremden Vorstellungen richten? Ich wünsche mir ein Leben nach dem Lustprinzip. Ich wünsche mir Vertrauen in mich selbst. Ich will meiner Intuition folgen und keinem Mainstream mehr. Ich gehe den Wünschen nach, die tief in mir schlummern …

Alles ist besser, als ein totes Pferd zu reiten!

2 Kommentare:

  1. Hi Du,
    da passt wirklich der Spruch:

    Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen (möchten).

    K. Böhm

    Es ist ein schwerer Weg.

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich super! Danke fürs Teilen >_<
    Anne

    AntwortenLöschen