Donnerstag, 5. Januar 2012

Das ist mein Weg

Die Ungewissheit kostet mich unvorstellbar viel Kraft. Gerade in dieser für mich so extremen Zeit, habe ich aber den Eindruck weit über mich selbst hinauszuwachsen. Ich fühle meinen ganzen Raum! Ich zähle nicht mehr, wieviele Tode ich dabei sterbe, sondern freue mich über jede erneute Wiedergeburt. Und wenn ich im Abgrund liege, ganz von der Angst gelähmt, dann halte ich durch und warte solange, bis ich mich wieder Atem und Leben in mir spüre. Die Vision von dem was ich wirklich will - ist dermassen stark und sinnlich begreifbar, dass ich bereit bin, jede Angstschwelle zu nehmen. Die Vision eines Leben nach meiner Vorstellung ist stärker als die Angst. Und dieses kraftvolle, eigne und ganz direkte Leben für mich meine Form der Heilung. Es ist alles klar: Das ist mein Weg!

Und somit ist nur noch das WIE ungewiss. Doch die Form des Weges entwickelt sich, wenn ich ihn gehe!

2 Kommentare: