Samstag, 19. November 2011

Three little birds

3 Kommentare:

  1. das bild von bob hat mich gelockt... da seit einiger zeit die lieblingsmusik meiner beiden kids (14 und 16) reggae - und da fast ausschließlich bob marley ist, hör ich das ziemlich oft. ein wunderbarer song, von dem ich mich nicht so schnell abhöre.
    liebe grüße vom nebelsee,
    karin

    (ps: komme immer wieder gerne schauen, hab aber oft keine ahnung was ich sagen soll und tu daher meinen "senf" auch nicht immer dazu...;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes schwemmholz :)

    dieses lied macht mich schlicht glücklich..

    der musikgeschmack deiner teens gefällt mir - und du hast glück dass sie nicht auf sido oder rammstein stehen ;))

    ps: du brauchst dich fürs "nur besuchen" nicht dauernd entschuldigen. es ist ok!

    AntwortenLöschen
  3. mit dem musikgeschmack meiner teens bin ich sehr zufrieden - da deckt sich sehr vieles und drum hören wir auch viel gemeinsam.
    ich hab das glück, dass sie wirklich nicht auf sido stehen... - doch rammstein war beim sohn schon mal in der "engeren auswahl"...

    bezüglich blogbesuche bin ich dabei, "lockerer" zu werden...

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen