Meine Blogroll

Samstag, 22. Oktober 2011

Zum Gedenken



Für meinen Bruder M., den Denker, Dichter, Musiker, Rapper und Hiphop-Fan (1984-2007). Dein Leben war kurz und doch erfüllt. Leider hast du zu schwer daran getragen. Du hast dich dagegen entschieden.
23. Oktober 2007. Ein Tag den ich nie vergessen werde.
- - -
Zum Glück hast du mir die Musik dagelassen. Seither mag ich Hip Hop.
Das ist dein Vermächtnis.
Darum dieses Lied - das wir beide so mochten - für uns beide und alle die zuhören mögen ..

One Love - ei Liebi
für immer ..

Kommentare:

  1. Ich glaube, du hast schon viel erlebt...vielleicht gelingt es dir, grad aus dem Schwierigen Kraft zu schöpfen, um dein Leben farbig und lebendig zu gestalten.
    Gruss
    Chrige

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. aus dem schweren lässt sich auch kraft schöpfen – wenn man als lebenserfahrung annehmen kann. ich bin dran. empfinde mein leben als reich.

    AntwortenLöschen