Freitag, 30. September 2011

Lovestories

So viele grosse Lovestories gingen die letzten Jahre in die Brüche. Erst kriselte es zwischen Xavier Naidoo und Gott, jüngst wars dann bei Stefan und Stefanie soweit und nun gehts auch bei Demi Moore und Kutchi los...

Vernetzt

Ich bin jetzt sicher; die Hyperlinks wurden in meinem Kopf erfunden.

Drückt den Fuchs!

Drück den Fuchs! Der Post der Misanthropin wider Willen: Lesen!

Donnerstag, 29. September 2011

Babel

Ein Deutschweizer und eine Welschschweizerin unterhalten sich zusammen auf Englisch, weil das besser geht. Ja, das ist sie, meine vielgelobte mehrsprachige Schweiz... >_<

Sonntag, 11. September 2011

Freitag, 9. September 2011

Affenfreude

Inmitten aller globalen Hiobsbotschaften, vor denen ich mich meistens bewusst verschliesse, haben mich doch die TV-Bilder von der grossen Affenfreude erreicht. Die Freude der österreichischen Laborschimpansen die aus ihrem langjährigen Dienst entlassen worden sind und nun doch noch so etwas wie ein artgerechtes Leben führen können.. diese unverstellte Begeisterung und der Unglauben in ihren Gesten, das Glück, das hat mich sehr berührt.

Donnerstag, 8. September 2011

Gestrandet oder gelandet

Das Nichts hat mich wieder ausgespuckt, ich nehme Form an - und ich fühle mich in etwa wie Jona, nur hab ich komplett meinen Text vergessen. Der scheint nicht massentauglich zu sein, eher nur für den Hausgebrauch. Na. Und in meiner rechten Manteltaschen hab ich ein Pokerspiel gefunden (woher?!), damit soll ich mich nun durchschlagen. Möcht echt mal wissen wer dieses Drehbuch geschrieben hat..

Von Omas, Apfelstrudeln und Hefezöpfen

Ingrid von "Sonne, Mond etc." schreibt herzerwärmend liebevoll und appetitanregend vom Apfelstrudel ihrer Oma. Und darüber, wies die Oma mit dem Äpfelklauben gehalten hat....
http://ingridkellner.blogspot.com/2011/08/kindheits-apfelstrudel.html

Mittwoch, 7. September 2011

Die Trennung machts!

Schwein-
elendchen