Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gayatri Mantra

Beim meinen Streifzügen durch diverse esoterische Kurse ist dieses Mantra hängengeblieben. Wenn gar nichts mehr geht, sing ich mir selber dieses Mantra. Es ist meine beste Notfall-Medizin. Die unglaubliche Kraft dieser Zeilen erstaunen mich jedesmal aufs Neue. Auch wenn ich mich zu Beginn leer und kraftlos fühle, spüre ich bald ein lichtvolles prickelndes lebendiges Gefühl bis in die letzte Körperzelle!

2 Kommentare:

  1. Gibts einen Link oder singst du es uns vor? Es würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. hier findest du eine version von deva premal und miten:
    http://www.youtube.com/watch?v=d63COahIpVM

    und hier eine andere, gesungen von anuradha paudwal und kavita paudwal:
    http://www.youtube.com/watch?v=nDnamSM3Z3s

    AntwortenLöschen